Haben wir gern organisiert, Yannik Emmert!


Vielen Dank für die Umsetzung Turkish Airlines!


"Unsere Kollegen von Breeze Travel GmbH und unser Partner Turkish Airlines haben Yannik Emmert Mitte April gesund von Deutschland nach Kairo zu den ersten beiden Turnieren der Pro Golf Tour und wieder zurück gebracht.

Komfort und Sicherheit ist gerade zu der jetzigen Zeit wichtige Faktoren beim Reisen, welche Turkish Airlines zu 100% gewährleisten konnte. Über den neuen Flughafen İGA İstanbul Airport, der als Drehkreuz in die ganze Welt dient, ging es nach Kairo. Ein optimales Angebot gerade für Sportler mit großen Gepäck (wie z.B. Golftaschen) ist, dass dieses Gepäck ohne Zusatzkosten transportiert wird.

Yannik hat sich auf der Reise sehr wohl gefühlt und freut sich schon auf die nächste Tour mit Turkish Airlines. "




#teambreezetravel #breezefamily #yourtravel #ourpleasure